Was gefällt unseren Kunden am       Pferdezentrum Grubhof?   


Hallo Werner, wie du weisst war ich mit meinem Pferd Amun an deinem Handlingkurs. Ich muss sagen ich bin innerhalb von 2 Tagen zu einem deiner grössten Fans geworden. Ich bin total fasziniert, wie Du mit den Pferden umgehen kannst. Der Kurs war super genial, und ich werde versuchen, alles so gut wie möglich umzusetzen. Ich bin zwar der Meinung, dass mir Amun momentan mehr beibringt, als ich ihm, aber ich hoffe auf Zeiten, in denen es umgekehrt sein wird. An deinem nächsten Kurs für Bodenarbeit sehen wir uns bestimmt wieder.

Carmen Schuster, Radolfzell



Werner Meier hat uns sein Können, sein Wissen und seinen Hof für unsere ELLE Produktion zur Verfügung gestellt. Ohne ihn hätte das Weihnachtsbild "Engel" nicht entstehen können. Wir bedanken uns nochmal herzlich für den wunderschönen Tag, den wir auf seiner Ranch verbringen durften. ELLE Germany Team.

Romeo Polcan, Zürich



Werner Meier is one of the finest pure horseman I've ever had the pleasure to work with. I work with many trainers to develope saddles and Werner is probably one of the most precise and demanding professionals I have had the priviledge to know. Werner and 'mousey' are among my favorite people to be freinds with and to work with.

Jim Taylor, Greenville TX



Frisch zurück von einem Weekend-Kurs Handling 'n Horsemanship. Ein supertolles Erlebnis mit vielen Aha-Erlebnissen und vielen Gedanken zum Sortieren und Umsetzen. Ein Muss für jeden Anfänger, aber auch für jeden Reiter, der sich schon gefragt hat: "Warum macht das mein Pferd?".

Franziska Hugi, Meikirch



Wir sind immer noch im Round Pen... und schwelgen dem Weekend. Träumen vom Grubhof, Deinen Perlen und ich ganz besonders von Gamal. Du wohnst auf einem Flecken "Heile Welt." Deine Herde strahlt eine Harmonie und Zufriedenheit aus wie Sie nur in Romanen zu lesen sind und doch gibt es solch Glück in Realität... Wir werden zurückkommen zu diesem Flecken...und uns ein Stück abschneiden...vorerst herzlichen Dank für das schöne Wochenende!.

Claudia Strohmeier, Löhningen



Von der Reservation bis hin zum Abholen hat immer alles geklappt.

Die Katzen werden herzlich empfangen und es wird sehr gut auf das einzelne Tier eingegangen.

Paco hat sich jedes Mal sehr schnell eingelebt und kommt auch immer zufrieden zurück.

Gina Lamari, Felben-Wellhausen



Mir gefallen besonders gut die Sauberkeit, die tollen Balkone und die freundlichen Mitarbeiter, die ich immer anrufen durfte, um nachzufragen, wie es Irmchen geht.

Ich würde das Katzenhotel Grubhof jedem Katzenbesitzer empfehlen.

Christina Heitkamp, Wollerau



- Jede Katze erhält ihre persönliche Betreuung
- grosszügige Räumlichkeiten
- Sauberkeit wird gross geschrieben!

Ich weiss, dass sich Nala und Mogli wohlfühlen. Kaum sind die beiden in ihrem Hotel, beginnen sie schon zu schnurren. Noch nie hatte ich ein schlechtes Gefühl, sie zurückzulassen. Und die beiden kommen genauso glücklich und gesund wieder zurück.

Christine S., Gossau



Am Katzenhotel Grubhof schätze ich die individuelle Betreuung sowie die Sauberkeit der Zimmer. Es liegt mir am Herzen, dass unsere Katze während unserer Abwesenheit in guten Händen ist. Das Katzenhotel geniesst mein volles Vertrauen.

Claudia Ziegler, Wiesendangen



Unsere drei Katzen haben sich immer sehr wohlgefühlt. Sie haben genügend Platz und können so zusammen sein.

Der Grubhof ist sehr freundlich und tierlieb. Werden unsere Katzen gerne wieder in die Ferien bringen.

Flavio Calligaris, Zürich



Ich hatte jederzeit den Eindruck, dass es unseren Katzen gut geht und es ihnen an nichts fehlt.

Das "Katzenhotel" Grubhof ist wirklich wie ein Hotel, ähnlich organisiert und die Stammgäste sind bekannt.

Daniel Gschwend, Henggart


 

 

Seitenanfang